Chucky – die Mörderpuppe in VR-Video

Rowena Goebel
Rowena Goebel

USA,

In einem neuen VR-Video kann man «Chucky – die Mörderpuppe» zum Anfassen nah erleben. Bald erscheint der neueste Teil der Filmreihe im Kino.

Chucky – Die Mörderpuppe
Eine Szene aus «Child's Play», dem Remake von «Chucky – Die Mörderpuppe». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 18. Juli erscheint «Child's Play» in den Schweizer Kinos.
  • Darin zeigt sich Puppe Chucky wieder mordlustig.
  • Ein neues VR-Erlebnis auf Youtube gibt einen kleinen Vorgeschmack.

Seit den 80ern lernt «Chucky – die Mörderpuppe» Kinobesucher das Fürchten. Mit «Child's Play» erscheint am 18. Juli 2019 ein Reboot des Film-Klassikers.

Doch so lange müssen sich Horror-Fans nicht gedulden, um sich einmal ordentlich zu gruseln: Orion Pictures hat auf Youtube ein VR-Erlebnis veröffentlicht, in dem man die mörderische Puppe hautnah erleben kann.

Die «Child’s Play – 360 VR Experience» ist laut «Rebelgamer» mit Headsets von Oculus, Gear VR und HTC kompatibel. Sie kann auch mit Vive-Headsets, Google Cardboard sowie Facebook 360 und YouTube 360 angesehen werden.

Kommentare

Weiterlesen

«The Dead Don't Die»
2 Interaktionen
Neu im Kino
Doctor Who
Neues VR-Spiel

MEHR IN LIFESTYLE

Immobilien
25 Interaktionen
Immobilien
Kollegen, Team
2 Interaktionen
Fokus
Wildwoodcamping
22 Interaktionen
Naturnah

MEHR AUS USA

3 Interaktionen
«Atlantic»-Interview
marco rubio
3 Interaktionen
Telefonat mit Lawrow
3 Interaktionen
Malheur bei US-Marine
trump
15 Interaktionen
US-Präsident