Sternzeichen Skorpion: mit Leidenschaft und Magie

Christine Bernauer-Keller
Christine Bernauer-Keller

Bern,

Skorpione lassen sich nicht so leicht verbiegen. Mit Leidenschaft verfolgen sie ihre Ziele und Absichten und bringen ihr Lieblingsprojekt zügig voran.

Sternzeichen Skorpion
Sternzeichen Skorpion: vom 24. Oktober bis 22. November. - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Sternzeichen Skorpion gilt vom 24. Oktober bis 22. November.
  • Sie zeigen grosses Engagement, doch nicht immer sind die Arbeitskollegen davon begeistert.
  • Beruflich wie privat kann es jetzt zu heftigen Diskussionen kommen.

Die Skorpione zeichnen sich durch ihre Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Inbrunst aus, mit denen sie ihre Ziele verfolgen. Sie lieben Geheimnisse und haben einen sicheren Instinkt.

Sie wissen genau, wann es sich lohnt, für eine Sache zu kämpfen und wann nicht. Ihre grosse Hingabe an Projekte und die Bedingungslosigkeit, mit der sie diese umsetzen, bringt den Skorpionen nicht immer nur Sympathie entgegen.

Gerade Arbeitskollegen können sich am Feuereifer der Skorpione stören, denn sie spüren, dass der Skorpion von ihnen das gleiche Engagement erwartet, wie er selbst einbringt.

Sind Sie im Sternzeichen Skorpion geboren?

Flexibilität und Anpassung sind nicht gerade Stärken des Skorpions, so dass es im Beruf und in der Familie immer wieder zu heftigen Diskussionen kommen kann.

Regelmässiges Entspannen schützt jetzt vor Verspannungen aller Art

Loslassen fällt ihnen schwer, wodurch sie leicht zu Verspannungen neigen, die sich dann auch körperlich bemerkbar machen können.

Regelmässige Auszeiten zum entspannen sind für den Skorpion-Geborenen von grösster Wichtigkeit.

Im November können sie zu Höchtform auflaufen und beruflich können sich lang gehegte Pläne endlich den eigenen Vorstellungen entsprechend, realisieren.

Meeting
Nicht immer schätzen die Berufskollegen Ihr Engagement. - Pixabay

Der Skorpion sollte sich aber immer daran erinnern, sich bei aller Euphorie nicht zu verausgaben.

Versuchen Sie Stressfallen, die Sie kennen, rechtzeitig zu umgehen, denn diese rauben Ihnen zu viel Ihrer Energie. Uranus sorgt dieses Jahr ohnehin für viel Unruhe und kann Sie sehr nervös machen. Achten Sie unbedingt auf Ihr Nervenkostüm.

Loslassen von Altem macht Platz für neue Erfahrungen

Uranuns hilft dieses Jahr auch, sich von Altem zu trennen, was dem Skorpion-Geborenen normalerweise schwer fällt. Gerade zwischenmenschliche Beziehungen, die nicht mehr gut tun und nicht mehr ins Lebenskonzept passen, zu beenden, wird von Uranus positiv unterstützt.

Dadurch entsteht aber Raum für Neues und Sie dürfen gespannt sein, was sich ergibt, wenn Sie sich von Ihren Energieräubern befreit haben.

Gestehen Sie beiden in Ihrer Beziehung die gleichen Freiräume zu

Hüten sollten Sie sich vor Eifersüchteleien. Ihre Bedingungslosigkeit ist auch in der Beziehung immer ein grosses Thema. Akzeptieren Sie, dass auch Ihr Partner Freiräume braucht, die er für sich allein nutzen kann.

Die Astrologin
Die Astrologin und Autorin Christine Bernauer-Keller erstellt Horoskope für Nau.ch - zVg

Über die Autorin: Christine Bernauer-Keller ist ausgebildete Astrologin und bietet astrologische und psychologische Beratungen an. Auf ihrem Instagram-Account @christine.bernauerkeller gibt sie regelmässig Einblick in die faszinierende Welt der Sterne, Planeten und Horoskope.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Sternzeichen Stier
3 Interaktionen
jahreshoroskop 2024
7 Interaktionen
Sternzeichen Zwillinge
11 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern