Alec Baldwin als Donald Trump - das ist eine Wucht. Und jetzt steigt Jim Carrey als Herausforderer Joe Biden in den Sketch-Ring.
Jim Carrey steigt bei «Saturday Night Live» als Joe Biden ein. Foto: Annette Riedl/dpa
Jim Carrey steigt bei «Saturday Night Live» als Joe Biden ein. Foto: Annette Riedl/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Jim in der Rolle des Joe: US-Komiker Jim Carrey («Truman Show») hat sich für einen Dreh in US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden verwandelt.
Ad

In einer Video-Ankündigung für die neue Staffel der Sketchshow «Saturday Night Live» ist der 58 Jahre alte Schauspieler in der Rolle des 77 Jahre alten demokratischen Herausforderers von US-Präsident Donald Trump zu sehen. Schauspielerin Maya Rudolph (48, «Wine Country») steht ihm zur Seite - in der Rolle von Kamala Harris (55), Bidens Kandidatin für das Vize-Präsidenten-Amt, wie das US-Promimagazin «People» berichtete.

In dem Clip setzen Carrey und Rudolph in einer Garderobe Perücken auf, dann enthüllen sie ihren neuen Look. In dem Spot ist auch die Rückkehr von Hollywood-Star Alec Baldwin (62) als US-Präsident Donald Trump zu sehen. Baldwin hatte bereits in der vergangenen Staffel von «Saturday Night Live» die Rolle Trumps übernommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec BaldwinDonald TrumpSchauspielerHollywoodJim CarreyJoe Biden