Kaley Cuoco besucht Kinder im Spital

Janika Mielke
Janika Mielke

USA,

Die Schauspielerin Kaley Cuoco hat im Kentucky Childrens Hospital für unvergessliche Momente gesorgt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann besuchte sie das Spital.

Kaley Cuoco
Im Kentucky Childrens Hospital überraschte Kaley Cuoco junge Patienten mit einem Besuch. - Screenshot Twitter via University of Kentucky @universityofky https://twitter.com/universityofky/status/1128102083612356608

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaley Cuoco besuchte Kinder im Kentucky Childrens Hospital.
  • Auf Instagram sagt die Schauspielerin, dass der Tag magisch war.

Kaley Cuoco, bekannt durch die Serie «The Big Bang Theory», sorgte in einem Spital in Kentucky für unvergessliche Momente.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Karl Cook, überraschte sie die jungen Patienten des Kentucky Childrens Hospitals. Auf Instagram teilte sie Impressionen des Tages mit ihren Fans.

Die auf den sozialen Medien veröffentlichten Bilder halten Eindrücke des Tages fest. Sie zeigen Cuoco beispielsweise beim gemeinsamen Malen oder mit dem Personal des Spitals.

An das Spitalpersonal wendet sich die Schauspielerin auch noch direkt, wie «Spiegel» berichtet: «Vielen Dank an die unglaublichen Mitarbeiter für ihre tolle Betreuung und, dass sie uns Teil von etwas Besonderem sein lassen.»

Kaley Cuoco seien die Kinder in besonderer Erinnerung geblieben. Sie zu treffen und ihr Lächeln zu sehen, sei beeindruckend für die Schauspielerin gewesen. In ihrem Instagram-Post sagt sie, der Tag sei eine gute Erinnerung daran, keinen Tag als selbstverständlich zu sehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

The Big Bang Theory
2 Interaktionen
Finale
Kispi
Kispi Zürich
Depositphotos
An Fasnacht

MEHR IN PEOPLE

Meghan Markle
Koch verrät
Natascha Ochsenknecht
17 Interaktionen
Beauty-Eingriff
beschatter
3 Interaktionen
Letzte Staffel?

MEHR AUS USA

Stephen King
6 Interaktionen
«Putin-Lover»
Salman Rushdie Hadi Makar
3 Interaktionen
Mordversuch
blake lively
1 Interaktionen
Wegen Rechtsstreit
Justin Bieber
8 Interaktionen
«Druck, Angst»