Kalifornien: Familie stürzt mit Auto ins Meer
Tragischer Unfall in Kalifornien: Beim Sturz über eine Klippe an der Pazifikküste sind mindestens fünf Familienmitglieder in ihrem Auto ums Leben gekommen. Drei Kinder werden vermisst.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Auto eines lesbisches Ehepaares stürzte in Nordkalifornien über die Klippe ins Meer.
- Die beiden Mütter und drei der Adoptivkinder wurden tot aufgefunden, drei Kinder werden noch vermisst.
- Wie es zum tragischen Unfall kommen konnte, ist Gegenstand der Ermittlungen.
Die drei Kinder Jeremiah (†14), Abigail (†14) und Markis (†19) und ihre beiden 39 Jahre alten Mütter Jennifer and Sarah Hart wurden entlang des berühmten Highway 1 in Nordkalifornien tot aufgefunden. Nach drei weiteren Adoptivkindern der miteinander verheirateten Frauen werde noch gesucht, sagte Sheriff Thomas Allman. Die Polizei geht davon aus, dass alle sechs Kinder der Familie in dem Fahrzeug waren.
Das Auto wurde am Montag auf dem Dach liegend an dem Steilstrand gefunden. Über die Ursache und den Zeitpunkt des Unfalls konnten die Beamten keine Angaben machen. Es habe keine Augenzeugen gegeben. Es seien weder Brems- noch Schleuderspuren gefunden worden. Der Wagen stürzte mehr als 22 Meter in die Tiefe.
Eine ganze Familie sei durch diese Tragödie ausgelöscht worden, sagte Allman weiter. Die sechs Kinder der Familie aus dem US-Staat Washington waren 12 bis 19 Jahre alt.