Zwischen Halle Berry und Keanu Reeves knistert es
Halle Berry und Keanu Reeves standen zu den Dreharbeiten von «John Wick 3« gemeinsam vor der Kamera. Auch nach Drehschluss verstehen sich die beiden bestens.
Das Wichtigste in Kürze
- Gemeinsam drehten Halle Berry und Keanu Reeves den dritten Teil von «John Wick».
- Nach Abschluss der Dreharbeiten kurbeln sie die Gerüchteküche in Hollywood an.
- Bei den beiden Schauspielern knistert es.
Halle Berry (52) und Keanu Reeves (54) könnten unterschiedlicher kaum sein. Sie liebt das Rampenlicht und geniesst jedes Blitzlichtgewitter.
Er lebt zurückgezogen, scheut die Öffentlichkeit und ist für manch einen Fan ein Mysterium. Zusammen geben Halle Berry und Keanu Reeves jedoch ein schönes Paar ab.
Viel Zeit verbrachten die beiden beim Dreh des gemeinsamen Films «John Wick 3». Der Film kommt am heutigen Donnerstag in die Kinos.
Während der Pressetour des Films kurbeln die Schauspieler nun die Gerüchteküche an. So vertraut wie sich die zwei begegnen, munkelt man, dass zwischen den beiden etwas läuft.
Halle Berry begleitete Keanu Reeves zum TCL Chinese Theater
Gestern Mittwoch erhielt Reeves die Ehre, seine Hand- und Fussabdrücke beim TCL Chinese Theater in Hollywood zu hinterlassen.
Berry begleitete ihn und die beiden präsentierten sich den Fotografen Arm in Arm. Wie «Bunte» berichtet, warfen sie sich zudem «immer wieder tiefe Blicke zu».
Die Gerüchte werden von der Schauspielerin zusätzlich angeheizt. Auf Instagram teilte sie ein Foto des in die Kamera strahlenden Keanu Reeves, während er sich in Hollywood verewigt. In der Bildbeschreibung bezeichnet sie ihn ausserdem als «WorkCrush».