Anja Zeidler klagt im Bademantel über Gaffer
Das Wichtigste in Kürze
- Anja Zeidler fühlt sich zu Hause in bequemen Kleidern am wohlsten.
- Vor Kurzem sollen ihr drei Typen in die Wohnung gegafft haben.
- Das Luzerner Fitnessmodel stellt die Männer nun unverpixelt ins Netz.
Gemütlich zu Hause mal in Unterwäsche abhängen? Anja Zeidler (24) mag's in den eigenen vier Wänden gerne luftig leicht. Doch aufgepasst: Offene Vorhänge können dem gemütlichen Lässig-Look schnell den Garaus machen.
So klagt das Luzerner Fitnessmodel über eine brenzlige Situation. Frisch aus der Dusche geschlüpft schlürft die 24-Jährige im Bademantel durch ihre Wohnung.
Hat Anja Zeidler Gaffer?
Doch ein Blick aus dem Fenster lässt die Brünette ordentlich zusammenfahren: «Jetzt habe ich mich erschreckt», sagt sie im Youtube-Video. Grund für Zeidlers Schock: Drei Männer stehen gegenüber auf einem Balkon und unterhalten sich angeregt.
«Typen, die mir da in die Bude reinschauen», kommentiert Zeidler die Situation unangenehm berührt. Sofort zieht sie die Vorhänge zu. «Es gibt halt immer irgendwo Leute, die einen sehen könnten», säuselt sie erklärend.
Machen dem Fitnessmodel tatsächlich eine Horde Gaffer das Leben schwer? Kaum. Denn statt in Zeidlers Wohnung zu starren, bemerken die Männer sie im Video nicht einmal. Scheint, als hätte die hübsche Luzernerin da etwas in den falschen Hals bekommen.
Anja Zeidler stellt ihre angeblichen «Gaffer» gleich ungepixelt an den Youtube-Pranger.
Knapp 65'000 Follower sehen die Männer nun im Netz. Gut möglich, dass diese bis heute von Zeidler nichts mitbekommen haben.