Singapore Airlines

Singapore Airlines erhöht ihre Flugfrequenz

Singapore Airlines wird den Flugbetrieb ab Mitte Januar deutlich hochfahren. Von München aus startet demnach dreimal wöchentlich eine Maschine nach Singapur.

Singapore Airlines München
Ein Airbus der Singapore Airlines. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Singapore Airlines wird ab Mitte Januar den Flugbetrieb deutlich hochfahren.
  • Von Singapur nach München und zurück fliegen wöchentlich wieder mehrere Maschinen.
  • Auch die Strecken nach Frankfurt und Zürich werden ausgebaut.

Singapore Airlines gab diverse Änderungen des Flugbetriebes bekannt. Ab dem 19. Januar 2021 wird der Flugverkehr von Zürich nach Singapur erweitert, berichtet «Travel Inside». Anstelle von vier wöchentlichen Flügen wird die SQ327 nun täglich starten.

Der Flugbetrieb von und nach München wird ab dem 20. Januar wieder aufgenommen. Dreimal in der Woche wird der Airbus A350-900 die Fluglinie Singapur – München zurücklegen. Jeweils am Montag, Donnerstag und Samstag können Passagiere auf direktem Weg von Deutschland zurück nach Singapur reisen.

Auch die Flugfrequenz von Frankfurt nach Singapur wird ab dem 19. Januar auf einen täglichen Flug erweitert.

Die erwähnte Maschine soll auf allen neuen Strecken eingesetzt werden. Sie ist treibstoffsparend und bietet 253 Sitzplätze an.

Kommentare

Weiterlesen

Washington
Flughafen Basel Mulhouse Freiburg
5 Interaktionen
Basel-Mülhausen
Toulouse
swissmilk
2 bis 3 Portionen

MEHR IN NEWS

Wespen Wetterstation
4 Interaktionen
Wespen-Alarm!
Zuger Polizei
Wer hat ihn gesehen?
Ottenleuebad
1 Interaktionen
Im Gantrisch
Stadt Zürich
1 Interaktionen
Zürich

MEHR SINGAPORE AIRLINES

Singapore Airlines
11 Interaktionen
Horror-Flug
singapore airlines
4 Interaktionen
Singapore Airlines
Geoffrey Kitchen
2 Interaktionen
Singapore Airlines
Airbus A380 Frankfurt
A380-Comeback

MEHR AUS SINGAPUR

Jil Teichmann
1 Interaktionen
Souveräner Auftakt
schach wm
Historischer Sieg
Flughafen Singapur
187 Interaktionen
«Macht-Gefühl»
Singapur
1 Interaktionen
«CapitaSpring»