St. Moritz: Wird indische Party wieder so protzig?

Noëlle Steiner
Noëlle Steiner

Indien,

In St. Moritz feiern Inder zurzeit eine Polterparty, die Millionen kostet. Solche Hochzeiten der Rich-Kids übertreffen alles. Schauen Sie selbst!

00:00 / 00:00

Eine pompöse Feier steht in St. Moritz bevor. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Inder Akash Ambani und Shloka Mehta feiern eine Bachelor-Party in St. Moritz.
  • Die Milliardärskinder laden das «Who is Who» von Bollywood ein.
  • Im Dezember heiratete bereits die Schwester von Akash Ambani.

Die indischen Milliardärskinder Akash Ambani (28) und Shloka Mehta (28) feiern in St. Moritz ihre dreitägige Bachelor-Party. Die Hochzeit der Superlative soll Millionen verschlingen. Der indische Wahnsinn!

In St. Moritz steht jetzt ein Riesenrad

Den 850 geladenen Gästen wird von Sonntag bis Dienstag eine Chilbi mit Riesenrad, Autoscooter, Karussell und Eisfeld geboten. Gegen 200 Sicherheitsleute sichern das Gelände in St. Moritz.

Doch nicht nur sie geben beim Feiern ihres baldigen Ehelebens eine Menge Geld aus. Bereits Akashs Schwester Isha Ambani (27) heiratete am 12. Dezember letzten Jahres luxuriös – und vor allem pompös in Mumbai.

Ihr Auserwählter ist Anand Piramal (33), der Sohn eines Immobilien- und Pharma-Magnaten. Sie selbst ist die Tochter von Mukesh Ambani, dem reichsten Mann Indiens.

In einem 27-stöckigen Luxus-Privathochhaus der Familie waren sechs Etagen für die Feier reserviert. Das Hochhaus gilt laut «Elle» als eines der teuersten Villen der Welt – direkt hinter dem Buckingham Palast in London.

Nick Jonas und Hillary Clinton als Hochzeitsgäste

Dem Brautpaar gratulierten unter anderem Priyanka Chopr und ihr Ehemann und US-Sänger Nick Jonas. Auch Hillary Clinton wurde an der prunkvollen Hochzeit gesichtet. Laut «Bloomberg» schätzen Experten, dass diese Hochzeit bis zu 100 Millionen Dollar gekostet haben soll.

Bereits zur Vor-Hochzeitsfeier, die eine ganze Woche dauerte, waren gemäss «Indian Express» zahlreiche Gäste und Promis eingeladen. Für musikalische Unterhaltung sorgte etwa US-Diva Beyoncé – sie wurde extra für einen 45-minütigen Auftritt ins indische Udaipur geflogen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Indien St. Moritz
28 Interaktionen
Nick Jonas priyanka chopra
7 Interaktionen

Mehr in News

Security Flughafen
21 Interaktionen
Trump Biden
7 Interaktionen
Robert Fico
2 Interaktionen

Mehr aus Indien

Indien Zug
1 Interaktionen
3 Interaktionen