Bräutigam betrunken: Braut heiratet an eigener Hochzeit anderen Mann
Diese Frau erlebt an ihrer eigenen Hochzeit einen regelrechten Alptraum: Weil ihr Bräutigam nicht erscheint, wird sie mit einem anderen Mann verheiratet.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Bräutigam einer indischen Frau erscheint viel zu spät an der eigenen Hochzeit.
- So wird die Braut kurzerhand an einen der Gäste verheiratet.
- Stunden später kreuzt der Mann doch noch auf – betrunken mit seinen Freunden.
Der grosse Tag der indischen Frau ist perfekt geplant, doch dann folgt der Alptraum. Die Hochzeits-Zeremonie ist auf 16 Uhr angesetzt, aber der grosse Moment verzögert sich. Denn: Der Bräutigam ist nicht da.
Die Braut und ihre Familie warten lange auf den Auserwählten, doch dieser lässt sich nicht blicken. Da aber die Vorbereitungen alle schon getroffen sind, verheiratet der Vater seine Tochter einfach mit einem Verwandten.
Bräutigam und seine Freunde erreichen Ort betrunken
Als der Bräutigam Stunden später, um 20 Uhr, endlich eintrifft, darf er seine Verlobte nicht mehr heiraten. Wie «IndiaToday» schreibt, weigert sich der Vater: «Die Trauung war zu einer bestimmten Zeit angesetzt, doch der Bräutigam und seine Freunde erreichten den Ort viel zu spät. Also habe ich meine Tochter mit einem meiner Verwandten verheiratet.»
Der Mann und seine Freunde seien mit Tanzen und Trinken beschäftigt gewesen. Als sie den Veranstaltungsort am Abend erreichten, seien sie alle betrunken gewesen.