Brite will an Weihnachten 600 Yorkshire Puddinge essen
Über die Weihnachtstage ist Jake Farrar wohl mit nichts anderem beschäftigt, als essen. Der Brite will nämlich 600 Yorkshire Puddings verdrücken.
Das Wichtigste in Kürze
- Innerhalb von zwei Tagen will Jake Farrar 600 Stück Yorkshire Pudding essen.
- Jedes Jahr probiert er sich durch alle Weihnachtsspecials seines Lieblingsessens.
- Doch auf den Tisch des Briten kommen am liebsten Gebäcke der Marke «Aunt Bessie's».
Jake Farrar hat für die Festtage grosse Pläne! Doch nicht etwa, dass der Brite viele Gäste erwartet oder sich etwas Teures wünscht. Nein, der 25-Jährige will innerhalb zwei Tagen 600 Stück Yorkshire Pudding essen.
Dabei dürfen die Puddinge nicht etwa von irgendeiner Marke stammen. Bei Farrar kommen im Optimalfall die Gebäckstücke von «Aunt Bessie's» auf den Tisch. Doch jedes Jahr probiert er sich auch durch die Weihnachtsspecials der verschiedenen Marken durch, wie «Metro» berichtet.
Denn für ihn ist klar: «Jeder, der an Weihnachten keinen Yorkshire Pudding isst, ist einfach nur falsch.» Klare Worte von Grossbritanniens wohl grösstem Yorkshire-Pudding-Liebhaber.
Alle, die behaupten, dass diese Ernährungsweise ungesund sei, lägen falsch. Im vergangenen Jahr habe Farrar fünf Kilogramm abgenommen. Wer sich also auch an einen solchen Versuch heranwagen will, muss sich keine Sorgen um ein Weihnachtsbäuchlein machen.