Frau erfährt wegen Muttermal bei Baby vom Seitensprung ihres Mannes
Weil das Kind ihrer besten Freundin die gleichen Muttermale hat, erfährt eine vierfache Mutter von der Affäre ihres Ehemanns mit ihrer Freundin.
Das Wichtigste in Kürze
- Hailey Mae unterstützt ihre beste Freundin bei der Schwangerschaft und Geburt.
- Doch dann stellt sie ihr bekannte Muttermale beim Baby fest.
- Dadurch kommt sie dem Seitensprung ihres Ehemannes auf die Schliche.
Hailey Mae ist Mutter von vier Kindern und hat dementsprechend bereits reichlich Erfahrung was Schwangerschaft und Geburt betrifft. Deshalb hilft sie ihrer besten Freundin, als diese ebenfalls schwanger ist. Dabei wird Hailey sogar gefragt, ob sie bei der Geburt dabei sein könne – die Zusage erfolgt ohne ein Zögern.
Baby hat gleiche Muttermale wie Haileys Sohn und Mann
Doch die Freude erstirbt wenige Tage nach der Geburt, als Hailey beim Wickeln die Muttermale des Neugeborenen sieht. Die zwei markanten Hautwucherungen am Hals kommen ihr nämlich sehr bekannt vor: Sowohl ihr Sohn als auch ihr Ehemann haben ebensolche an der gleichen Stelle.
Dadurch schöpft Hailey Verdacht, wie sie später auf «TikTok» erzählt. Denn trotz der Bezeichnung Muttermal können diese natürlich auch vom Vater vererbt werden. Im Moment als Hailey dem Ganzen auf die Schliche kommt, stand ihre Freundin direkt neben ihr und dem Baby.
Freundin gesteht Affäre – Hailey lässt sich scheiden
Sie hat den Raum sofort verlassen, um mit der Situation klarzukommen, erklärt Hailey. Mit den Tatsachen konfrontiert, gesteht ihre Freundin die Affäre mit Haileys Ehemann.
Dieser wiederum bestreiten den Seitensprung monatelang. Trotzdem erfolgte die Scheidung. Mit ihrer Freundin versteht sich Hailey erstaunlicherweise immer noch ganz gut, wie sie erzählt. Schliesslich sei deren Tochter auch die Schwester ihrer Kinder.