Inder tunkt Hände in kochendes Öl
Unglaublich! Ein Inder verkauft an einem Essensstand frittiertes Poulet. Zur Attraktion wird das ganze aber erst durch die Zubereitungsart des Kochs.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Inder geht zurzeit mit seinen frittierten Poulets viral.
- Dabei gibt die Zubereitungsart mehr zu reden als die Hühnerkeulen selbst.
- Denn der Koch langt mit blossen Händen in das kochend heisse Frittieröl.
Street-Food-Stände mit frittiertem Fleisch gibt es überall auf der Welt. Aber ein Inder wird mit seinen frittierten Poulets zurzeit zum Internet-Phänomen. Dafür sind nicht seine Fleischstücke verantwortlich, sondern vielmehr er selbst.
Auf einem Instagram-Video ist der Koch zu sehen, wie er mit blossen Händen in das kochend heisse Frittieröl langt. Im grossen Kochtopf sind diverse Hühnchenstücke und das Öl brodelt vor sich hin. Gleich mehrere Male tunkt der Koch seine Hände in die Brühe – ohne eine Miene zu verziehen.
Als wäre es nichts Besonderes, holt der Inder die Hähnchen aus dem feuerheissen Öl und legt sie daneben. Erstaunlich! Denn es scheint, als könne ihm die Hitze nichts anhaben.
Am Ende sieht man, wie der leidenschaftliche Koch das fertig frittierte Hähnchen würzt. Seine Hände wirken auf den Nahaufnahmen nass, Verbrennungen sind jedoch keine zu erkennen. Ob da nicht getrickst wird?