Keine Guetzli erhalten – Kundin rammt US-Restaurant
Die Guetzli fehlten in der Bestellung. Für eine Frau im US-Bundesstaat Georgia Grund genug, das Gebäude eines Popeyes-Restaurants zu rammen.
Das Wichtigste in Kürze
- In Augusta (USA) rammte eine Frau das Gebäude einer Popeyes-Filliale.
- Die Guetzli in ihrer Bestellung waren vergessen worden.
- Es ist nicht das erste Mal, dass die Frau auffällig wurde.
Die 50-jährige Belinda Miller ist wegen schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung ersten Grades angeklagt. Grund: Mit ihrem schwarzen Toyota Rav4 rammte sie in Augusta (US-Bundesstaat Georgia) ein Restaurant. Laut einem Popeyes-Mitarbeitenden habe sie das getan, weil in ihrer Bestellung keine Guetzli waren. Darüber berichtet «The Augusta Press».
«Nachdem Miller mit ihrem Fahrzeug durch das Gebäude gefahren war, floh sie vom Tatort und ihr Fahrzeug wurde später mit einem Frontschaden an ihrem Wohnsitz gefunden.» Das heisst es im Bericht der Augusta Polizei im US-Bundesstaat Georgia.
Es ist wohl auch nicht das erste Mal, dass Miller ihr Fahrzeug gegen ein Gebäude rammt. Im Mai 2020 soll sie «betrunken und aufgebraucht» gegen eine Hauswand gefahren sein. Ebenso soll sie im Jahr 2018 das Steuer eines Mannes festgehalten haben, sodass er von der Strasse abkam. Beide Male erhielt sie laut Online-Aufzeichnungen eine Bewährungsstrafe.