Mann bekommt Tattoo mit Schreibfehler verpasst
Ein junger Mann vertraut einem Freund und lässt sich von ihm tätowieren. Doch im Tattoo verirrt sich ein Schreibfehler – sehr zum Entsetzen des Tätowierten.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein junger Mann bringt einem Freund eine Menge Vertrauen entgegen.
- Er will sich von ihm den englischen Schriftzug «Stay humble» tätowieren lassen.
- Dem Tätowierer unterläuft dabei jedoch ein Rechtschreibfehler.
So hatte er sich das nicht vorgestellt: Als ein junger Mann einen Freund sein Tattoo stechen lässt, geht er wohl davon aus, dass dieser die Rechtschreibung beherrscht.
Doch diesem unterläuft beim Stechen ein peinlicher Fehler – sehr zum Entsetzen des frisch Tätowierten. Eigentlich wollte dieser nämlich den Schriftzug «Stay humble» (zu Deutsch: «Bleib bescheiden») an seinem Unterarm haben.
Kumpel verschreibt sich bei Tattoo
Der Tätowierer ist jedoch anscheinend nicht richtig bei der Sache. Denn er verpasst dem «T» in «Stay» einen zusätzlichen Strich – somit wird der Buchstabe zum «I». Und das Tattoo? Ergibt keinen Sinn mehr.
Über dieses Missgeschick ist der anonyme Tätowierte fassungslos: «Ich habe dir vertraut!», ruft er entgeistert, als er das Werk in Augenschein nimmt. Das Ganze wurde in einem Video festgehalten. Dem Tätowierer ist darin die Scham deutlich anzusehen: Er versucht, seinen hochroten Kopf mit seinem T-Shirt zu verdecken.
Bei den TikTok-Nutzern sorgt der Tattoo-Fail für einige Lacher. Anderen fällt der Schreibfehler auf den ersten Blick jedoch gar nicht auf: «Ich habe so lange gebraucht, um herauszufinden, was da falsch ist», kommentiert jemand.
Ein anderer Nutzer findet: «Die Rechtschreibung ist nicht einmal das grösste Problem bei diesem Tattoo.»