Reh bricht in Freizeitzentrum in Kanada ein und springt in Pool
Ein Reh in Ontario, Kanada wollte sich eine Abkühlung gönnen und fand so seinen Weg in ein Schwimmbad.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Reh in Kanada wollte sich eine Abkühlung gönnen.
- Deswegen entschied es kurzerhand, in ein Schwimmbad zu gehen.
In einem Freizeitzentrum in Ontario, Kanada, erlebten die Badegäste eine unerwartete Überraschung. Ein Reh fand nämlich seinen Weg ins Schwimmbad und sorgte für Aufregung unter den Anwesenden.
Francesco Siino, ein Augenzeuge des Vorfalls, konnte das Geschehen auf Video festhalten. Er befand sich gerade mit seinem Kind im Umkleideraum des Vollmer Kultur- und Freizeitzentrums in LaSalle. Dort machte plötzlich die Nachricht von dem ungebetenen Gast die Runde.
Es gibt ein Reh im Pool
«Mein Kind hatte gerade seinen Schwimmunterricht beendet. Wir waren in den Umkleidekabinen und ein Elternteil stürmte herein und sagte: ‹Ihr werdet es nicht glauben. Es gibt ein Reh im Schwimmbad.› Ich dachte, das kann nicht sein», erzählte Siino gegenüber «CTV News».
Auf dem Video ist zu sehen, wie das Reh ins Wasser springt und vom Personal des Zentrums verfolgt wird. «Ich dachte nur, ich muss das auf Video bekommen, denn niemand würde mir glauben. Wenn ich dir erzählen würde, dass ein Reh eingebrochen ist – du würdest mir nicht glauben», so Siino weiter.
Sicher zurück in der Wildnis
Lokale Behörden berichteten später, dass das Reh durch ein Fenster eingedrungen war. Vom Personal wurde es dann aber wieder sicher ins Freie gebracht. Das Schwimmbad musste vorübergehend geschlossen werden, um sicherzustellen, dass keine Gefahr von zerbrochenem Glas ausging.