TV-Show lud Menschen mit unterschiedlichem Lachen ein
Eine französische TV-Show geht verspätet viral: «C'est mon choix» lud Menschen, die beim Lachen ungewöhnliche Geräusche von sich geben, in einen Raum ein.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Die französische TV-Show «C'est mon choix» geht nach sechs Jahren viral.
- In der populären Folge sitzen acht Personen mit urkomischen Lachern nebeneinander.
Lachen soll ansteckend sein? Hier kommt der Beweis.
Die zwei Moderierenden der französischen TV-Show «C'est mon choix» präsentierten vor sechs Jahren ganz besondere Menschen: Jeder einzelne Gast wies in der Folge «Mon rire ne passe pas inaperçu» ein sehr ungewöhnliches Lachen auf.
Auf Deutsch heisst die Headline so viel wie «Mein Lachen bleibt nicht unbemerkt». Wenn man sich Ausschnitte aus der Episode anschaut, kann dieser Aussage nur zugestimmt werden.
Einer lacht komischer als der andere
Während eine Frau wie ein gackerndes Huhn klingt, wenn sie lacht, erinnert das Lachen einer anderen an ein grunzendes Schweinchen. Das Lachen eines weiteren Gastes kann mit einem Automotor verglichen werden. Die Frau, die neben ihm sitzt, klingt wie eine Fahrradhupe...

Das Moderationsteam stellte hinter jedem Gast ein Schild mit einem Bild auf. Dieses sollte aufzeigen, woran das Lachen der jeweiligen Person erinnert. In der Show gab es so einige Momente, in denen sich keiner mehr einkriegen konnte.
Die sechs Jahre alte Show hat über die sozialen Medien ihren Weg zurück an die Öffentlichkeit gefunden (siehe Video oben).