Philips Monitor mit üppiger Ausstattung: Der 346P1CRH
Beim 346P1CRH handelt es sich um einen Philips Monitor, der vor Features nur so strotzt. Im April soll er auf den Markt kommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Im April bringt Philips den 346P1CRH auf den Markt.
- Der Monitor mit generischem Namen verfügt über eine Vielzahl an Funktionen.
Philips präsentiert mit dem 346P1CRH einen gekrümmten Monitor im Weitwinkelformat. Die 3'440 x 1440 Pixel wiedergeben Bilder in einer Wiederholrate von bis zu 100 Hertz.
Ebenfalls mit an Bord ist ein USB-C-Docking sowie ein KVM-Switch. Dieser ermöglicht es, mehrere Computer mit nur einem Eingabegerät zu steuern.
Mittels Umschalter kann zwischen den verschiedenen Computern geswitcht werden. Ebenso ist eine Webcam mit an Bord.
Philips Monitor mit etlichen Features
Was Anschlüsse angeht, ist ein DisplayPort-Eingang und ein DisplayPort-Ausgang vorhanden, wie «Computerbase» festhält. Der USB-C-Anschluss ermöglicht im Übrigen die Speisung verschiedener Hardware, so etwa jene eines Laptops.
Der Ethernet-Anschluss rundet die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten des Philips Monitor ab.
Das Display verfügt ausserdem über einen Lichtsensor und einen Anwesenheitssensor. Ersterer soll etwa die Bildschirmhelligkeit am Umgebungslicht anpassen.
Der Anwesenheitssensor hingegen dürfte einen Standby-Modus einleiten, alsbald der Benutzer nicht mehr anwesend ist. Oder aber in den normalen Modus zurückkehren, sobald der Anwender zurückkehrt.