Aldi

Samsung Galaxy A10 bei Aldi zum Discounter-Preis

Patrick Nüscheler
Patrick Nüscheler

Deutschland,

Aldi verkauft am Donnerstag das Samsung Galaxy A10 für nur 141 Franken. Das Modell eignet sich für Nutzer mit geringen Erwartungen an ihr Handy.

Samsung Galaxy Aldi
Bei Aldi kommt das Günstig-Handy mit zusammen mit einer Aldi-Talk-Sim-Karte. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Aldi wird ab Donnerstag das Günstig-Handy Samsung Galaxy A10 für 141 Franken anbieten.
  • Auf Digitec kostet das Modell im Vergleich 163 Franken.
  • Bei Aldi ist sogar eine Aldi-Talk-Sim-Karte im Preis inbegriffen.

Aldi wird ab Donnerstag, dem 12. Dezember das Billigmodell Samsung Galaxy A10 zu einem Discounter-Preis von 141 Franken verkaufen. Bei Digitec kostet das Modell hingegen 163 Franken.

Der Discounter bietet das Smartphone zusätzlich mit einer Aldi-Talk-Sim-Karte an, berichtete «PC Welt». Das Galaxy A10 ist mit dem Preis natürlich für Nutzer gedacht, die nicht viele Ansprüche an ihr Handy haben.

Das Günstig-Handy bietet einen 6,2 Zoll grossen Bildschirm und zudem einen 3400-mAh-Akku. Der Speicher umfasst 32 GB, aber lässt sich mit einer Mikro-SD-Karte auf 512 GB erhöhen. Das Samsung Galaxy A10 bietet sogar eine Dual-SIM-Funktion, womit sich zwei SIM-Karten gleichzeitig auf dem Gerät nutzen lassen. Im A10 sind zudem ein Achtkernprozessor mit bis zu 1,6 GHz Leistung und 2 GB Arbeitsspeicher eingebaut.

Kommentare

Weiterlesen

Aldi in Grossbritannien
1 Interaktionen
Neue Filiale
aldi
Wegen «Winterstern»
PlayStation 4 Network
Kuriose Aktion
D
Richtiger Dünger

MEHR IN NEWS

a
15 Interaktionen
JSVP tobt
a
2 Interaktionen
Ekel in Ostschweiz
a
1 Interaktionen
Post
Beauty-Kolumne
Beauty-Kolumne

MEHR ALDI

a
58 Interaktionen
«Nur Sauce»
2 Interaktionen
Gericht
Kojote
6 Interaktionen
Im Kühlregal
Aldi
11 Interaktionen
Aldi Schweiz

MEHR AUS DEUTSCHLAND

fahndungsaufruf jauch
Wegen Uhr
harry styles berlin
Beweis?
ucl
3 Interaktionen
Verlängerung weg!
Jerome Powell
3 Interaktionen
Nach Trumps Attacke