Aldi

Aldi Schweiz: Neujahrsangebote und Ausblick auf 2025

Gerrit Fredrich
Gerrit Fredrich

Bern,

Aldi Schweiz bietet attraktive Neujahrsangebote für den Jahreswechsel 2024/2025. Das Sortiment umfasst festliche Lebensmittel.

Aldi
Ein Kunde im Aldi Schweiz am Bahnhof SBB in Lausanne. (Symbolbild) - Keystone

Aldi Schweiz hat spezielle Angebote für den Jahreswechsel vorbereitet. Im Sortiment finden sich festliche Lebensmittel wie Sekt, Snacks und Fingerfood, die ideal für Silvesterfeiern sind.

Wie auf der eigenen Website zu lesen ist, gibt es auch Rabattaktionen auf ausgewählte Produkte. Das soll den Start ins neue Jahr erleichtern.

Aldi: Anpassungen bei Löhnen

Für 2025 plant Aldi Schweiz eine Lohnerhöhung von 1,3 Prozent für seine Mitarbeitenden. Der Mindestlohn wird von 4700 auf 4760 Franken angehoben, was laut «Blick» einen wichtigen Schritt in Richtung fairer Bezahlung darstellt.

Zusätzlich erhalten Mitarbeitende einen Warengutschein von bis zu 100 Franken. Diese Massnahmen sollen die Attraktivität als Arbeitgeber erhöhen und die Mitarbeitermotivation stärken.

Ausblick auf 2025

Das Unternehmen plant, sein Filialnetz weiter auszubauen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Im Jahr 2025 wird das Unternehmen auch in die Installation von Schnellladestationen für Elektroautos investieren, um umweltfreundliche Mobilität zu fördern.

Insgesamt zeigen die Neujahrsangebote und Lohnerhöhungen ein starkes Engagement für seine Kundschaft und Mitarbeitenden. Die bevorstehenden Änderungen versprechen eine positive Entwicklung für das Unternehmen im neuen Jahr.

Kommentare

User #5856 (nicht angemeldet)

Für Dinge des täglichen Bedarfs Lidl und Aldi, einmal im Monat nach Deutschland.

User #3226 (nicht angemeldet)

Ich bin zum richtigen Aldi Kind geworden. Gute Preise, Bargeld wird sehr gerne entgegengenommen und es gibt keine Self Checkout Kassen dort wo ich einkaufe. LOL.

Weiterlesen

Schweizer Franken
14 Interaktionen
ostern
85 Interaktionen

Mehr Aldi

dsf
376 Interaktionen
Aldi
123 Interaktionen
2 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

Ronalds Kenins
1 Interaktionen
19 Interaktionen
Universität Bern
30 Interaktionen