Was bringt Apple am 25. März?

Elia Del Favero
Elia Del Favero

USA,

Es wird vermutet, dass Apple am 25. März seinen eigenen Streaming-Dienst und Netflix-Konkurrenten präsentiert. Kommen auch noch neue Geräte des Unternehmens?

Apple März «Special Event»
Die Einladung von Apple zum «Special Event» im März. - Twitter/panzer

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Apple «Special Event» findet am 25 März um 18 Uhr Schweizer Zeit statt.
  • Das US-Unternehmen wird wohl seinen eigenen Streaming-Dienst vorstellen.

AirPods 2, iPad, Steaming-Dienst oder gar ein neues iPhone? Apple hat am 25. März im Steve Jobs Theater in Cupertino zu einem «Special Event» geladen. Die Gerüchteküche ist schon länger am Brodeln und auch der Termin war bereits vor der offiziellen Bekanntmachung in aller Munde.

Es wird vermutet, dass Apple an diesem Tag seinen eigenen Streaming-Dienst und Netflix-Konkurrenten präsentiert. In der Einladung zu dem Anlass ist ein Film-Countdown zu sehen, der den Vermutungen reichlich Glaubwürdigkeit schenkt.

Zudem trägt die Einladung den Titel «It's show time» – viel offensichtlicher kann es Apple kaum noch machen. Doch könnten zeitgleich auch noch neue Geräte vorgestellt werden? Durchaus.

Unwahrscheinlich ist ein neues iPhone – sogar sehr unwahrscheinlich. Dies, da der Fokus des Events auf dem neuen Streaming-Dienst zu liegen scheint. Realistischer sind neue iPad- und iPod-Modelle.

Apple Event beginnt um 18 Uhr

Ausserdem sorgen die AirPods 2 schon länger für Gesprächsstoff. Die beliebten drahtlosen Kopfhörer stehen relativ weit oben auf der Liste der möglichen Vorstellungen.

Der Apple-Event beginnt um 18 Uhr Schweizer Zeit. Die effektiven Neuerscheinungen werden wohl schnell die Runde machen, da diverse Medienvertreter geladen sind.

Kommentare

Weiterlesen

elektrolyt
1 Interaktionen
Richtlinien
Apple Logo
2 Interaktionen
Apple
Steve Jobs iPhone Apple
1 Interaktionen
iPhone
Symbolbild
Rohstoffe

MEHR IN NEWS

Mario Kart world
Mario Kart Wolrd
a
1 Interaktionen
5,5 Meter
a
3 Interaktionen
Gegen woke
Becky Burke Jasmine Mooney
Horror bei Einreise

MEHR AUS USA

donald trump
13 Interaktionen
Aufatmen
rafah
Binnen zwei Tagen
Donald Trump
300 Interaktionen
«Befreiungstag»