Werden Sie in nur zwei Stunden zum DOOH Profi!
Der First Swiss DOOH Day ist die ideale Fortbildung, um Ihr DOOH-Wissen aufzupolieren. Etablierte Branchenexperten teilen in diesem Webinar ihre Expertise.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 23. Juni findet der Swiss DOOH Day statt.
- In einem Webinar erfahren Sie das Neueste zu Digital out of Home Lösungen.
- Melden Sie sich jetzt für das Webinar an und lernen Sie von Branchenexperten.
Haben Sie sich auch schon gefragt, ob Digital out of Home das analoge Plakat nun wirklich ablösen wird oder was genau hinter Programmatic steckt? Oder interessiert es Sie, was für eine Auswirkung Corona auf die digitalen out-of-Home-Netzwerke hatte und hat?
Wenn Ja, dann ist der First Swiss DOOH Day die ideale Fortbildung, um Ihr DOOH-Wissen aufzupolieren. Etablierte Branchenexperten werden dafür sorgen, dass Sie zwei spannende und lehrreiche Stunden erleben.
Der Event findet am 23. Juni 2021, von 10:00 bis 12:00 Uhr statt.
Organisiert wird das Webinar von IG DOOH (Interessengemeinschaft Digital Out-of-Home) Dachorganisation für die Förderung und Interessenvertretung der digitalen Aussenwerbung.
Top-Branchenexperten teilen ihr Wissen
Während des Webinars erhalten Sie von Experten einen fundierten Einblick in den aktuellen Stand von Digital out of Home Lösungen. Und Sie erfahren, wie die Zukunft von DOOH aussehen wird.
Das Webinar ist in zwei Teile aufgeteilt.
Es erwarten Sie Top-Speaker im Teil 1 10:00 - 10:45
Die eingeladenen Gäste sind:
Fabian Kauter / Business Development, Neo Advertising und Co-Präsident der IG DOOH
Kathrin Petrow / Head of Product Management & Data Analytics, Clear Channel AG
Christian Imhof / CEO, Livesystems dooh AG
Andy Lehmann, Medienberater
Agenda Teil 1
Case: Das DOOH-Grossprojekt im Kanton Zürich
- Was sind die ersten Erfahrungen?
- Wird DOOH langfristig das analoge Plakat ablösen?
Abgabeschlüssel
- Was für Abgabeschlüssel gibt es momentan?
- Was sind die Probleme damit, besonders in Zeiten von Corona?
Lernen Sie von Top-Branchenkennern in Teil 2 von 11:00 - 12:00
Auch im zweiten Teil lernen Sie von den besten der Branche:
Marc Goetti / CEO, Excom Media AG
Niklas Ellenrieder / Director Strategic Buying, GroupM Services AG - Out of Home
Moritz Schneider / CEO, Hoy AG
Jean-Claude Zulaufe / COO und Co-Founder von Ads & Figures
Agenda Teil 2
Corona und die veränderten Bedürfnisse der Kunden
- Was hat sich im Buchungsverhalten der Kunden verändert?
- Was sind die Trends?
- Wie reagieren E-Commerce auf das DOOH-Angebot?
Corona und der Buchungsprozess
- Was sind die neuen Herausforderungen für die Branche?
- Zukunft Programmatic – wie funktioniert das System und was sind die Vorteile
Wir freuen uns, auf Ihre Teilnahme am First Swiss DOOH Day.
Melden Sie sich hier für das Webinar an: Bestätigung über Linkedin «Am Event teilnehmen».