Xiaomi arbeitet möglicherweise an Mi 9X
Xiaomi sorgt mit Leaks für neue Spekulationen. Genauer gesagt soll der chinesische Technik-Konzern an weiteren X-Ausführungen arbeiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Es kursieren neue Gerüchte um das nächste Xiaomi X-Modell.
- Demnach steht das nächste Xiaomi Mi 9X schon bereit.
Es kursieren neue Gerüchte um das nächste Xiaomi X-Modell. Es sollen sogar schon drei neue Produkte in den Startlöchern stehen. Die Geräte tragen die angeblichen Codenamen «pyxis», «bamboo_sprout» und «cosmos_sprout».
Besonders interessant ist das Smartphone, das hinter «pyxis» steckt. Denn es soll das nächste Xiaomi Mi 9X sein. Das Mi 9X sei mit einem Waterdrop Notch FHD Amoled Display mit 6,4 Zoll ausgestattet. Dies geht aus einem Leak hervor, auf welchen sich «GSMArena» bezieht.
Xiaomi bietet 32 Megapixel Frontkamera
Die Frontkamera soll eine Auflösung von 32 Megapixel haben. Die Hauptkamera mit drei Linsen biete eine Auflösung von bis zu 48 Megapixel. Mit dabei sei auch der im Display integrierte Fingerabdrucksensor.
At Xiaomi, we really believe in giving you amazing products at #HonestPrices.
— Xiaomi (@Xiaomi) March 26, 2019
Do you think a flagship smartphone should cost you a fortune? #Mi9 pic.twitter.com/g0ufXOeYA4
Im Kern des Mi 9X soll sich ein Snapdragon 675 befinden. Damit wäre das Handy genauso leistungsstark wie das Redmi Note 7 Pro. An Speicherplatz soll es mit 64 Gigabyte auch nicht mangeln. Der Arbeitsspeicher wird mit 6 Gigabyte angegeben.
Die Batterie soll über eine Kapazität von 3300 mAh verfügen. Laut Einschätzungen soll das Mi 9X ab rund 250 Franken erhältlich sein und im April auf dem Mark kommen.