«Alles was zählt»: Medina kehrt zurück, um zu bleiben
Francisco Medina kehrt zur Seifenoper «Alles was zählt» zurück. Schon seit 2007 ist er immer wieder in der Sendung aufgetaucht.
Das Wichtigste in Kürze
- Der «Alles was zählt»-Darsteller Francisco Medina kehrt in die Sendung zurück.
- Er ist dankbar, dass er so lange eine Rolle für die Leute spielen darf.
Der Schauspieler Francisco Medina kehrt zu «Alles was zählt» zurück. Im Jahr 2007 war sein erster Auftritt als Maximilian von Altenburg bei der Seifenoper. In der Zwischenzeit hat er die Sendung mehrmals verlassen und ist wieder zurückgekehrt.
Dieses Mal sei er aber zu «Alles was zählt» gekommen, um zu bleiben, das sagt er gegenüber «RTL». «Es ist so viel Dankbarkeit in mir, dass ich so lange für die Menschen da draussen eine Rolle spielen darf.»
Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist er ein Coach. Er unterstützt beispielsweise Sportler, Politiker oder Schauspieler. Sein Ziel sei, ihnen zu helfen, ihre Selbstzweifel zu überwinden und sich klar darüber zu werden, was sie erfüllt.
In den letzten Tagen sind Artikel über Medinas Beziehungsstatus im Internet zirkuliert. Angeblich sei er wieder Single. Am Donnerstagabend hat sich Medina in seiner Instagram-Story aber an seine Fans gerichtet und ihnen mitgeteilt das dies nicht stimmt. «Ich bin glücklich vergeben und verliebt».