Ex-Regierungschef Berlusconi: Auf Intensivstation mit Herzproblemen
Laut diverser italienischer Medien wurde Silvio Berlusconi aufgrund von Kreislauf- und Herzproblemen in eine Mailänder Klinik eingeliefert.
Das Wichtigste in Kürze
- Silvio Berlusconi soll angeblich mit Herzproblemen auf der Intensivstation kämpfen.
- Medienberichten zufolge wird er die Nacht im Spital verbringen.
- Erst kürzlich wurde er aus dem Spital entlassen.
Vor wenigen Tagen verliess Silvio Berlusconi erst das Krankenhaus, nun ist er offenbar wieder in Behandlung: Ex-Regierungschef von Italien Silvio Berlusconi soll wegen Kreislauf- und Herzproblemen auf der Intensivstation liegen. Sowohl die News-Seite Ansa als auch Adnkronos berichten von Berlusconis Einlieferung in die San Raffaele Klinik.
Wie verschiedene Medien berichten, soll Berlusconi die Nacht im Spital verbringen. Weitere Details wurden zunächst weder von der Partei Forza Italia noch der Familie des Politikers und Medienunternehmers mitgeteilt. Dem Vernehmen nach sollte es am Donnerstag ein offizielles Statement seines Leibarztes geben.
Angeblich hatte er sich im selben Krankenhaus in Mailand vor wenigen Tagen einer «Routineuntersuchung» unterzogen – so zumindest die Berichterstattung. Bisher gibt es allerdings keine Bestätigung von einer offiziellen Seite für den erneuten Krankenhausaufenthalt.