Spritztour zweier Jugendlicher in Hessen endet mitten in der Nacht im Krankenhaus

AFP
AFP

Deutschland,

Eine heimliche Spritztour zweier Jugendlicher mit dem Auto der Eltern in Hessen hat mitten in der Nacht im Krankenhaus geendet.

Polizeifahrzeug
Polizeifahrzeug - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 15-Jähriger kommt von Strasse ab - Wagen prallt gegen Baum.

Die beiden 15- und 16-Jährigen kamen in Biedenkopf in der Nacht zum Donnerstag von der Strasse ab, wie die Polizei in Marburg mitteilte.

Beim Überfahren einer Bodenschwelle verlor der 15-Jährige die Kontrolle über das Auto. Es kam von der Strasse ab, geriet im Seitengraben ins Schlingern und prallte letztlich gegen einen Baum. Das Fahrzeug blieb in der Böschung auf der anderen Strassenseite liegen.

Die beiden Jugendlichen kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall lösten der Fahrer- und Beifahrerairbag aus. Das Auto erlitt vermutlich einen Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Olten
198 Interaktionen
Olten SO
Whatsapp
171 Interaktionen
«Störobjekt»

MEHR IN NEWS

a
Unwetter-Ticker
Siemens
Zwischenbilanz
Whatsapp Nachrichten Spital
Zürcher Spital
Stadtzürcher Parlament
Zürich

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Oleksii Makeiev
4 Interaktionen
80. Jahrestag
Sixtinische Madonna
4 Interaktionen
Berufung
Grabungen
2 Interaktionen
Grabungen
Kaninchen
11 Interaktionen
Nerven-Defekt