Anno 1800: Gesunkene Schätze erscheint am 30. Juli
«Anno 1800: Gesunkene Schätze» erscheint am 30. Juli. Die Erweiterung bringt neue Items, neue Quests, neue Funktionen und eine dritte Session.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Erweiterung «Anno 1800: Gesunkene Schätze» erscheint am 30. Juli.
- Sie bringt neue Funktionen, neue Inseln, zusätzliche Items und eine dritte Session.
Die Erweiterung «Anno 1800: Gesunkene Schätze» erscheint am 30. Juli, wie Ubisoft bekannt gab. Der DLC ist Bestandteil des Season Pass, kann aber auch einzeln gekauft werden. Mit dem DLC werde «eine epische neue Questreihe die Welt von Anno 1800 und den Hintergrund der Charaktere bereichern».
Die Erweiterung bringt einen neuen 3rd-Party-Charakter, den alten Nate. Mit ihm bekommen die Spieler Zugang zu den neuen Crafting- und Taucherglockenfunktion.
Die neue Storyline biete bis zu 6 Stunden Spielzeit und Dutzende neuer Quests. Der DLC bringe ausserdem eine dritte Session mit neuen kleinen, mittleren und großen Inseln. Dazu auch eine Kontinentalinsel, die dreimal so groß ist wie die zuvor größte Insel im Spiel.
Als zusätzlicher Inhalt kommen auch über 100 neue Items. Darunter neue Questgegenstände, Dutzende von Erfindungen, zusätzliche Spezialisten und neue Sets für das Museum und den Zoo.
Verrückte Erfindungen, verlorene Schätze und der Traum einer Megastadt. Unser erster Season Pass DLC – Gesunkene Schätze – erweitert die Spielwelt von #Anno1800 um ein brandneues Handwerkssystem, eine riesige Kontinentalinsel und mehr: https://t.co/HGZNvqpOax pic.twitter.com/7jEAKOan50
— Anno (@ANNO_DE) July 19, 2019