Battlefield V verabschiedet sich mit riesigem Update
EA und Dice haben soeben das letzte grosse Inhaltsupdate für Battlefield V veröffentlicht. Das Spiel verabschiedet sich mit einem Knall.
Das Wichtigste in Kürze
- Battlefield V hat heute Donnerstag sein letztes grosses Inhaltsupdate erhalten.
- Neben zwei neuen Maps gibt es neun Waffen und fünf Gadgets.
Heute Donnerstag wurde das letzte grosse Inhaltsupdate für Battlefield V veröffentlicht. Dice und EA haben sich zum Abschied des Ego-Shooters nochmal richtig ins Zeug gelegt. Neben zwei neuen Maps werden dem Spiel neun Waffen, sechs Fahrzeuge, fünf Gadgets und drei Granaten hinzugefügt.
Die erste der beiden Karten ist das brandneue Al-Marj-Lager. Sie befindet sich in Libyen und ist eine reine Infanteriekarte. Je nach Position schiesst man aus der Weite oder ist in Nahkampfsituationen verwickelt. Sie unterstützt 64 Spieler bei Eroberung und Durchbruch, wobei zusätzliche Konfigurationen bei Truppeneroberung und Team-Deathmatch verfügbar sind.
Bei der zweiten Karte handelt es sich um Provence – erweitert und überarbeitet. Neu hat man Zugang zum Farmland und die Gebiete am Stadtrand. Somit sind auch Panzer bei 64-Spieler-Conquest und -Breakthrough dabei.
Battlefield V mit neun neuen Waffen
Neun neue Waffen finden durch das Update ihren Weg ins Spiel: Sjögren Shotgun, Chauchat, M3 Infrarot, K31/43, Welgun, M1941 Johnson, PPK/PPK mit Schalldämpfer, M1911 mit Schalldämpfer und Welrod. Bei den neuen, ausrüstbaren Gadgets handelt es sich um Doppel-Schuss, RMN 50 Granatenwerfer, Pistol Flammenwerfer, Shaped Charge und die Kampfpistole.
All diese und mehr Neuerungen in Battlefield V findet man in den offiziellen Patchnotes. Wer sich in den nächsten Wochen einloggt, erhält all die Gegenstände gratis. Nach Ende Juni müssen sie mit Company Coins erworben werden.