Cyberpunk 2077: Co-CEO von CD Projekt Red ist vorerst zufrieden

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

Polen,

Adam Kiciński, Co-Founder des polnischen Videospieleherstellers CD Projekt Red, ist vorerst mit der Performance von Cyberpunk 2077 zufrieden.

Cyberpunk 2077
Ein Artwork zu Cyberpunk 2077. - Twitter/CyberpunkGame

Das Wichtigste in Kürze

  • Co-Founder, Adam Kiciński, ist vorerst zufrieden mit der Performance von Cyberpunk 2077.
  • Die bisherigen Arbeiten sorgen für ein «zufriedenstellendes Niveau».

Der holprige Start des langersehnten Release von Cyberpunk 2077 setzte dem Spiel und dem Entwicklerstudio CD Projekt Red gehörig zu. Das Spiel hatte zu Beginn eine miserable Performance geboten und war mit Fehler und Abstürzen geprägt. Nicht lange liess eine Kontroverse um eine Rückerstattung bei den Konsumenten auf sich warten.

Cyberpunk 2077 sei «zufriedenstellend»

Cyberpunk 2077
Night City: Die Metropole in Cyberpunk 2077. - CD Projekt RED

Nun gab der Co-CEO, Adam Kiciński, in einer Mitteilung bekannt, dass er vorerst zufrieden sei mit der Performance des Spiels. Ein «zufriedenstellendes Niveau» sei mit den bisherigen Updates erreicht worden.

Die Optimierungen haben aber noch Luft nach oben, die Arbeiten am Spiel werden weiterhin fortgeführt.

Kommentare

Weiterlesen

Cyberpunk 2077 CD Projekt Red
6 Interaktionen
Nach Hackerangriff
Cyberpunk 2077 Überraschung
5 Interaktionen
Sony besorgt
Cyberpunk 2077 update
4 Interaktionen
Cyberpunk 2077
spusu
Handy-Abos

MEHR IN NEWS

Easyjet
1 Interaktionen
Easyjet
Aesch BL
Aesch BL
Atomverhandlungen

MEHR AUS POLEN

Holocaust
Gedenkfeier
Fotografieren
1 Interaktionen
Verordnung
Brand
Bauarbeiter
EU Finanzminister
5 Interaktionen
EU Finanzminister