Destiny 2: Neue Strang-Aspekte und Komfortanpassungen in Saison 22

Nicole Stieben
Nicole Stieben

USA,

Die 22. Season des MMO-Shooters Destiny 2 startet in der letzten Augustwoche 2023. Spieler können sich auf einige Neuerungen freuen.

Destiny 2
Destiny 2 entführt Spieler in der Erweiterung Lightfall nach Neomuna. - Bungie

Das Wichtigste in Kürze

  • Destiny 2 Season 22 bringt spielmechanische Neuerungen mit sich.
  • Darunter drei Strang-Aspekte für Jäger, Titanen und Warlocks.
  • Zudem wird ein Exo-Rework für exotische Rüstungen wird in Season 22.

In der letzten Augustwoche 2023 startet die 22. Season des MMO-Shooters Destiny 2. Das Entwicklerteam von Bungie lässt sich wie üblich viel Zeit, um das übergeordnete Thema und die Handlung zu enthüllen. Theoretisch sollte diese schrittweise auf die bevorstehende Veröffentlichung der nächsten Erweiterung namens «The Final Form» im Februar 2024 hinarbeiten. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

destiny 2
«Destiny 2» ist ein von Bungie entwickeltes Mehrspieler-Computerspiel. - Bungie

Im State of Play-Beitrag von Bungie geht es um die spielmechanischen Neuerungen, die Spieler in Season 22 erwarten. Unter anderem wird es drei neue Strangaspekte geben, einen für jede Klasse. Bisher sind nur die Namen bekannt, während ihre genauen Auswirkungen noch im Dunkeln liegen. Für Jäger wird der Aspekt «Whirling Maelstrom» sein, Titanen erhalten den Aspekt «Banner of War».

Immer weniger Updates für Gambit

Laut «buffet.de» wird das nächste Exo-Rework diese Woche enthüllt. Dieses wird mit Saison 22 einhergehen und hauptsächlich exotische Rüstungen betreffen. Weitere Details werden die Entwickler von Destiny 2 in ihrem State of Game Beitrag bekannt geben. Für die Zukunft werden nur noch wenige Updates für Gambit erwartet.

Kommentare

Weiterlesen

Destiny 2
Destiny 2
2 Interaktionen
Outdoor
12 Interaktionen

Mehr in News

Apotheke
12 Interaktionen
Gergien
1 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr aus USA

4 Interaktionen
sonne raumsonde
4 Interaktionen
Donald Trump
28 Interaktionen