Diablo 4 geleakt: Ankündigung an BlizzCon 2019 beinahe sicher

Elia Del Favero
Elia Del Favero

USA,

An der diesjährigen BlizzCon werden diverse Ankündigungen erwartet – wahrscheinlich auch die von Diablo 4. Blizzard befeuerte nun die Gerüchte unabsichtlich.

Diablo 4 Diablo Immortal
Ein Artwork zu Diablo Immortal. - Activision Blizzard

Das Wichtigste in Kürze

  • Vom 1. bis zum 3. November öffnet die BlizzCon ihre Türen.
  • Es wird mit diversen Ankündigungen gerechnet – auch mit derjenigen von Diablo 4.
  • Die Fans der Reihe hätten dies nach der verpatzten BlizzCon von 2018 verdient.

Erst vergangenen Freitag hat ein Streamer verraten, dass angeblich Overwatch 2 und auch Diablo 4 bald angekündigt werden. Dies an der hauseigenen Blizzard-Messe vom 1. bis zum 3. November.

Nun scheint sich der Verdacht zu erhärten, dass Diablo IV wirklich an der diesjährigen BlizzCon vorgestellt wird. Wie «GameStar» berichtet, ist auf Amazon ein Artwork-Buch aufgetaucht, dessen Anzeige die vierte Installation erwähnt:

Diablo 4
Ein Blizzard-Mitarbeiter hat in einem Interview mit einem französischen Magazin verraten, dass Diablo 4 noch länger auf sich warten lässt. - IcyVeins

«Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke. Die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat.»

Diablo Immortal an BlizzCon 2018 angekündigt

«The Art of Diablo» ist ein offizielles Blizzard-Produkt und entspringt der Feder eines ehemaligen sowie eines aktuellen Mitarbeiters des Spieleentwicklers. Eine Verwechslung oder ein Schreibfehler sind somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.

Nach der Ankündigung von Diablo Immortal an der BlizzCon 2018, hätten Fans der Reihe Diablo 4 auch redlich verdient.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

BlizzCon 2014 Blizzard
Overwatch 2 Diablo 4
2 Interaktionen
Diablo 4
4 Interaktionen

Mehr in News

Mehr aus USA