Die Just-Cause-Reihe wird nun tatsächlich verfilmt
Die Just-Cause-Reihe wird nun offenbar tatsächlich verfilmt. Die ausführenden Produzenten werden Martin Moszkowicz sowie der Entwickler Square Enix.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Drehbuchautor von John Wick soll den Just-Cause-Film mitproduzieren.
- Wann der Film in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar.
Die Action-Game-Reihe Just Cause sorgt seit 2006 bei viel Freunde in der Gaming-Community. Nach vielen Gerüchten über einen längeren Zeitraum hinweg soll nun die Geschichte tatsächlich verfilmt werden.
Wie der «Hollywood Reporter» schreibt, ist der Drehbuchautor von John Wick mit an Bord: Derek Kolstad soll die Just-Cause-Reihe auf die Leinwand bringen. Die Filmproduktionsfirma Constantin Film sowie der Produzenten Adrian Askarieh von Prime Universe Films sollen ebenfalls verpflichtet worden sein.
Just-Cause-Reihe besteht aus vier Games
Robert Kulzer von Constantin Film und Askarieh wird den Film zusammen mit Kolstad produzieren. Die ausführenden Produzenten werden demnach Martin Moszkowicz von Constantin Film und der Just-Cause-Entwickler Square Enix.
Wann der Film in den Kinos läuft, ist noch unklar. Die Just-Cause-Reihe beinhaltet mittlerweile vier Titel. Der letzte davon – Just Cause 4 – ist Anfang Dezember 2018 erschienen.