Elden Ring wird nicht an der Gamescom 2019 zu sehen sein
Mit Elden Ring kündigte Soulsborne-Entwickler From Software an der diesjährigen E3 sein neustes Projekt an. An der Gamescom 2019 fehlt das Spiel jedoch.
Das Wichtigste in Kürze
- Elden Ring wird nicht an der Gamescom 2019 gezeigt.
- Das Spiel befindet sich zurzeit für PC, PlaStation 4 und Xbox One in Entwicklung.
- Elden Ring entsteht aus der Zusammenarbeit zwischen From Software und George R. R. Martin.
Schlechte Neuigkeiten für Fans des Action-RPGs Elden Ring: Das neuste Projekt von From Software wird nicht an der Gamescom 2019 zu sehen sein. Das bestätigte Publisher Bandai Namco kürzlich mit der Veröffentlichung seines Line-Ups für das Mega-Event, wie «Gamingbolt» berichtet.
Das Spiel, welches in Zusammenarbeit mit «Game of Thrones»-Schöpfer George R. R. Martin entwickelt wird, wurde an der diesjährigen E3 im Juni erstmals angekündigt. Dass die Entwicklung des Games noch in den Anfängen steht, scheint somit wahrscheinlich, zumal bislang noch kein Gameplay-Material veröffentlicht wurde. Bis Fans sich einen ersten Eindruck vom Spiel machen können, dürfte daher wohl noch eine ganze Weile Geduld gefragt sein.
Elden Ring soll für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Ein Erscheinungstermin ist bisher nicht bekannt.