Für Overwatch hat Blizzard noch grosse Pläne

Dennis Appel
Dennis Appel

USA,

Overwatch erhält immer wieder neue Helden, Karten und Spielmodi. Nun hat Blizzard aber verraten, dass sie mit Overwatch noch einiges mehr vorhaben.

D.va aus Overwatch.
Blizzard hat bekanntgegeben, dass das Overwatch-Franchise massiv vergrössert werden soll. - Blizzard

Das Wichtigste in Kürze

  • Blizzard plant weiterhin, das Overwatch-Universum zu vergrössern.
  • Dies soll mit Hilfe von Helden, Maps, Events und anderen Projekten geschehen.
  • Worum es sich bei diesen Projekten handelt, gibt das Unternehmen nicht preis.

Overwatch ist eines der erfolgreichsten Games von Blizzard. Auch was eSports betrifft, ist das FPS ein voller Erfolg. Doch immer wieder fragen sich Fans des Spieles, wie es weiter gehen wird. Auf diese Frage hat Blizzard nun im Rahmen eines Gespräches mit den Investoren des Games geantwortet.

Helden, Maps, Events und anderes für Overwatch

Natürlich soll Overwatch im Verlauf des Jahres weiterhin mit neuen Helden, Karten und Events versorgt werden. Dies stelle Blizzard sicher, indem weiterhin viele Ressourcen in das Franchise gesteckt würden.

Ausserdem will Blizzard das Overwatch-Universum erweitern, indem an anderen Projekten gearbeitet wird. Was dies aber genau für Projekte sind, wollte das Unternehmen nicht bekanntgeben.

Klar ist aber, dass es sich bei diesen Projekten um etwas Grosses handeln muss. Denn laut eigener Aussage steckt Blizzard ähnlich viel Entwicklungszeit in diese Projekte wie in den regulären Content, berichtet «Pcgamesn».

Die Community stellt diverse Theorien auf

Im Overwatch Subreddit wird mittlerweile heftig diskutiert, worum es sich bei diesen mysteriösen Projekten handeln könnte. So scheint die Community vor allem auf neue Stroy-Campagnen zu hoffen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Overwatch Workshop Update
2 Interaktionen
Activision Blizzard
1 Interaktionen
Fantasy Basel.
11 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in News

Tram Bern Schnee
100 Interaktionen
Schnee-Ticker
1’200 Interaktionen