«Ghostrunner»: Wellen- und Asisst-Modus ab heute verfügbar
Das Parkour-Actionspiel «Ghostrunner» hat heute ein Update erhalten. Neben dem neuen Wellen-Modus gibt es ein rein kosmetisches Neon-Pack zu kaufen.
Das Wichtigste in Kürze
- «Ghostrunner» erhält in seinem heutigen Update ein neues kosmetisches Neon-Pack.
- Zudem sind ab sofort der Wellen-Modus und Assist-Modus verfügbar.
- Am 28. September erscheint das Parkour-Game dann erstmals für die Next-Gen-Konsolen.
Ab dem heutigen Mittwoch gibt es in dem Parkour-Actionspiel «Ghostrunner» zwei neue Modi. Zudem können sich Spieler nun ein rein kosmetisches Neon-Pack dazukaufen. Ende Monat soll das First-Person-Spiel dann auch auf den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.
Im auf Youtube veröffentlichten Trailer gibt es erstes Gameplay der beiden Modi zu sehen. Mit dem sogenannten Wellen-Modus kämpft der Ghostrunner Jack gegen immer neue Wellen von Gegnern an. Zwischen den Runden gibt es die Möglichkeit für Helden-Upgrades; wenn man 20 Wellen überlebt, lässt sich ein exklusives Schwert freischalten.
Im Assist-Modus lassen sich die Einstellungen so anpassen, dass sich die Cyberpunk-Welt des Dharma-Tower einfacher erkunden lässt. So kann man zum Beispiel seine Fähigkeiten öfter einsetzen, das Gameplay verlangsamen oder ein zusätzliches Leben erhalten.
Bald auf Next-Gen-Konsolen verfügbar
Ab dem 28. September soll «Ghostrunner» auch auf PS5 und Xbox Series X/S verfügbar sein. Momentan gibt es das Parkour-Game für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC. Erstmals erschienen ist es im Oktober 2020 – Entwickler und Spieler dürfen also bald sein einjähriges Jubiläum feiern.