Gran Turismo Sport rollt Update 1.41 mit 5 neuen Autos aus

Gran Turismo Sport erhält mit dem Update neue Fahrzeuge, Fahrmodi und Bugfixes.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Entwickler von Gran Turismo Sport rollen heute Mittwoch ein Update aus.
  • Mit dem Patch kommen fünf neue Autos dazu.

Der Rennsimulator Gran Turismo Sport erhält heute Mittwoch das Update 1.41. Bereits vergangene Woche spekulierten Medien über Neuzugänge im Fuhrpark.

Die Leaks von «GT Complete» auf Twitter erwiesen sich als richtig. Der Porsche 911 Turbo (930) '91 und der Mazda Roadster Touring Car halten Einzug in das Spiel. Die Honda Modelle S800 '66 sowie Civic Type-R (EK) '98 sind auch dabei. Wie Polyphony Digital heute mitteilte, wird ein Jaguar D Type '54 auch dabei sein.

Das Patch 1.41 erhält zusätzlich drei neue Veranstaltungen zur GT League und zum Sportmodus ist ein Zeitrennen dazu gekommen. Neu ist auch der Raummodus, der die Bereiche «Training/Qualifying/Rennen» und «Training/Qualifying/Langstreckenrennen» vereint.

Kommentare

Weiterlesen

Gran Turismo Sport
1 Interaktionen
Am Donnerstag
Gran Turismo Sport Porsche
Gran Turismo Sport
Super Formula
Update 1.36
ricoter
Aus Rohstoffen

MEHR IN NEWS

Myanmar
25'000 Franken
Bahnhof Lenzburg
1 Interaktionen
Lenzburg AG
donald trump
4 Interaktionen
Rohstoff-Deal?
messer
1 Interaktionen
Mit Verbotene Waffen

MEHR AUS JAPAN

Lebenserwartung
2 Interaktionen
Rekordniveau
Anzeige Spiel Ghost of Yōtei
Ghost of Yotei
nintendo
Lang ersehnt
super robot wars y
Ankündigung