Neues Event macht Rainbow Six Siege zum Sci-Fi-Shooter

Jochen Tempelmann
Jochen Tempelmann

Frankreich,

Auch nach fünf Jahren gibt es fleissig neues Material für den Taktik-Shooter: Jetzt macht ein Event Rainbow Six Siege zum Sci-Fi-Spiel.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Im Event wird Tom Clancy's Rainbow Six: Siege zum Sci-Fi-Shooter. - Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem neuen Event wird Rainbow Six Siege zum Sci-Fi-Shooter.
  • Angreifern und Verteidigern stehen neue Teleport-Fährigkeiten zur Verfügung.

Bald ist es fünf Jahre her, dass Ubisoft den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege veröffentlicht hat. Doch nach wie vor erfreut sich das Spiel grosser Beliebtheit – und wird dementsprechend weiter fleissig mit neuem Content versorgt.

Erst im Juni kamen zwei neue Operators hinzu – nun wurde überraschend ein neues Event in Rainbow Six siege gestartet. Ab heute ist das «Mute Protocol Event» verfügbar.

Neues Event: Rainbow Six Siege wird futurisitisch

Im gestern veröffentlichten Video sieht man ein völlig überarbeitetes Spiel: Die alte Grafik ist einem futuristischen Neon-Look gewichen, die bekannten Operators wurden durch Roboter ersetzt.

Doch nicht nur optisch ändert sich einiges: Sowohl das Angreifer- als auch das Verteidigerteam können sich teleportieren. Dafür benutzen die Verteidiger das bereits bekannte Kameranetzwerk, Angreifer können sich mithilfe ihrer Kamera-Drohnen an andere Orte teleportieren.

Damit dürfte der neue Modus auch bei Veteranen für Abwechslung sorgen. Wer den neuen Modus spielen will, sollte sich jedoch beeilen: Das Event ist in Rainbow Six Siege nur für zwei Wochen spielbar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ubisoft
Rainbow Six: Siege
7 Interaktionen

Mehr in News

Post
15 Interaktionen
migros
3 Interaktionen

Mehr aus Frankreich