Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers auf neuen Konsolen
Koei Tecmo teilte mit, dass Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers auf neuen Plattformen landet. Die JRPG-Reihe feiert dieses Jahr das 20. Jubiläum.
Das Wichtigste in Kürze
- An der Nintendo Direct gestern Mittwoch meldete sich auch Koei Tecmo zu Wort.
- Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers wird für neue Plattformen aufgefrischt.
- Dazu gibt es noch einige neue Bonusinhalte für das Horror-JRPG aus 2015.
Mit Priesterin des schwarzen Wassers wurde 2014 in Japan und 2015 weltweit das letzte «Project Zero»-Spiel veröffentlicht. Damals noch auf der Wii U wird der Titel noch dieses Jahr auf den meisten gängigen Plattformen landen. Dies verkündete Koei Tecmo an der gestrigen Nintendo Direct zum diesjährigen 20. Jubiläum der Reihe.
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers mit neuem Content
Neben der Konsolen-Auffrischung soll es für das Horror-JRPG noch einige Neuerungen für die Fans geben. So wurden auch noch ein neuer Fotomodus angekündigt und weitere Kostüme versprochen.
For its 20th anniversary, the #PROJECTZERO series will be revived on multiple platforms - Nintendo Switch, PlayStation 4/5, Steam, Xbox One, Xbox Series S|X.
— KOEI TECMO EUROPE (@koeitecmoeurope) June 15, 2021
📸PROJECT ZERO: MAIDEN OF BLACK WATER📸
Includes a new Photo mode and costumes.
Coming 2021https://t.co/bOPx423BVR pic.twitter.com/5Fc1iQN4Qf
Ein genaues Datum für den Re-Release wurde nicht genannt, es soll aber noch dieses Jahr so weit sein. Selbstverständlich wird Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers für die Nintendo Switch verfügbar sein. Angekündigt wurden aber auch Versionen für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.