Star Wars Jedi: Survivor kommt wohl mit Download in die Läden
Am Freitag kommt das neue Star Wars Jedi: Survivor in den Handel. Auch wer sich das Game physisch kauft, muss mit einem grossen Preload rechnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Diese Woche ist es so weit und Star Wars Jedi: Survivor geht auf PC und Konsolen live.
- Wer die digitale Version gekauft hat, kann zuvor den über 130-GB-schweren Preload starten.
- Offenbar wird aber auch für die physische Version ein grosser Download nötig sein.
Diesen Freitag ist es so weit und der Nachfolger zu Star Wars Jedi: Fallen Order kommt in den Handel. Sowohl die digitale, als auch die physische Variante kann ab dem 28. April gezockt werden, vorausgesetzt es sind alle Daten beisammen. offenbar müssen dafür sogar Käuferinnen und Käufer der physischen Variante einen entsprechenden Download tätigen.
Preload zu phyischer Variante von Star Wars Jedi: Survivor unbestätigt
Dass Fans mit der digitalen Variante nochmals einen Preload machen müssen, ist so weit nichts Neues. Dieser kann aber in den kommenden Tagen vor Release gestartet werden und ist je nach Plattform über 130 GB gross. Um sich nicht damit herumzuschlagen, greifen Fans im Normalfall gerne zu der physischen Variante. Diese Strategie wird jedoch wohl beim neuen «Star Wars»-Game nichts bringen.
Denn wie vor Verkauf geleakte Cover des physischen Spiels zeigen, wird wohl auch hier ein Download benötigt. Wie gross dieser sein wird, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Auch hat sich Electronic Arts diesbezüglich noch nicht geäussert.