Für 24 Stunden ging das eSports.ch-Team live, um Spenden für Waisenkinder in Malawi zu sammeln. Insgesamt sind 3772 Franken zusammengekommen.
Das Swiss eSports Weekly der aktuellen Woche.

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Swiss eSports Weekly erscheint jeden Dienstag auf Nau.
  • Dank der Zusammenarbeit mit eSports.ch verpasst ihr keine eSports-News!
Ad

Für das Team von eSports.ch stand letzte Woche ein Thema im Mittelpunkt: Der 24h-Charitystream. Insgesamt 24 Stunden zockte sich das Team durch die eSports-Welt und sammelte dabei Spenden, die Waisenkinder in Malawi zugutekommen.

Die gesammelten 3772 Schweizer Franken werden nun für Schulgelder, Kleider und Essen eingesetzt. Und ausserdem bleiben uns viele tolle Erinnerungen.

Die Supreme Masters sind zurück

32 Teams aus ganz Europa, 8000 Franken Preisgeld: Die Supreme Masters zeigen sich auch diese Saison wieder auf der Schweizer eSports-Karte. Drei Tage volle CS:GO-Power und spannende Matches mit Schweizer Beteiligung warten auf die Besucher. Welches Datum man sich dafür merken muss? Ihr erfahrt es in der Sendung.

Ubisoft Caster-Casting

Rainbow Six Siege schleicht sich immer mehr in das Blickfeld der Schweizer eSportler. Das Spiel erhält endlich seine verdiente Aufmerksamkeit und es geht gleich weiter.

Für die kürzlich angekündigten Finals der Nationals-Serie sucht Ubisoft noch Caster. Dafür kann man sich jetzt bewerben. Was man mitbringen muss und wo man sich bewirbt, erfahrt ihr im Swiss eSports Weekly.

Das Video wird zur Verfügung gestellt von eSports.ch.

Die Episode der vergangenen Woche gibt es hier zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

eSportsFrankenUbisoft