Transport Fever 2 erscheint auf Steam und GOG
Mit Transport Fever 2 feiert heute Mittwoch ein neuer Tycoon Simulator seinen Release. Das Schweizer Game erscheint sowohl auf GOG.com als auch auf Steam.
Das Wichtigste in Kürze
- Mit Transport Fever 2 feiert heute ein Tycoon-Simulator aus Schweizer Hause sein Debut.
- Das Spiel kann ab sofort über Steam oder GOG.com erworben werden.
- Wer das Spiel vor dem 18. Dezember kauft, profitiert von einem 10-Prozent-Rabatt.
Die Macher von Train Fever und Transport Fever melden sich zurück: Heute Mittwoch veröffentlicht der Schweizer Entwickler Urban Games in Zusammenarbeit mit dem Videospiel-Verlag Good Shepherd Entertainment den neuen Tycoon-Simulator Transport Fever 2.
Ziel des Games ist es, ein Transport-Imperium aufzubauen, dass die Zeit überdauert – dies mithilfe von realistisch dargestellten Fahrzeugen aus Europa, Amerika und Asien. Insgesamt stehen dem Spieler über 170 Jahre an echter Transport-Technologie zur Verfügung. Features des Games sind:
• Erlebt die grössten Logistik -Herausforderungen von 1850 bis zum heutigen Tage – in drei einzigartige Story-Kampagnen inklusive Voiceovers und Cutscenes.
• Lasst eurer Kreativität auf gewaltigen Sandbox-Karten im Freispiel freien Lauf.
• Wählt aus über 200 realistisch dargestellten Fahrzeugen aus Europa, Amerika und Asien, inklusive Zügen, Bussen, Strassenbahnen, LKWs, Flugzeugen und Schiffen, sowie modularen Bahnhöfen, Häfen und Flughäfen.
• Verfolgt und verwaltet den Aufstieg eures florierenden Imperiums dank intuitiver Konstruktionswerkzeuge und dynamischer Wirtschafts-, Transport- und Stadtsimulationssysteme.
• Wählt aus einem vielfältigen Angebot an detailverliebt ausgearbeiteten Ökosystemen.
• Erschafft und teilt eure eigenen Landschaften, Fahrzeuge und mehr – dank des In-Game Karteneditors und umfangreicher Modding-Werkzeuge über den Steam-Workshop.
Transport Fever 2 kostet rund 45 Franken
Transport Fever 2 ist ab sofort für Windows PC und Linux erhältlich. Das Spiel kann dabei wahlweise über Steam oder GOG.com für rund 45 Franken erworben werden.
Für Spieler, die das Game vor dem 18. Dezember erwerben, lockt zudem ein Launch-Week-Rabatt von 10 Prozent. Weiter erhalten alle Besitzer des ursprünglichen Transport Fever weitere 15 Prozent Preisnachlass. Insgesamt kann das Spiel somit – zumindest von einigen – 25 Prozent günstiger erworben werden.