Achtjähriger sammelt Geld für «Waffle House»-Mitarbeiter
Der achtjährige Kayzen Hunter aus Arkansas (USA) sammelt mit einer Kampagne Geld für einen bedürftigen «Waffle House»-Mitarbeiter. Mit Erfolg!
Das Wichtigste in Kürze
- Kayzen Hunter sammelt mit einer Kampagne Geld für einen «Waffle House»-Mitarbeiter.
- Dieser wohnt mit seiner Familie in einem Motelzimmer und muss zu Fuss zur Arbeit.
- Inzwischen kam bereits eine grössere Summe zusammen.
Der achtjährige Kayzen Hunter aus Arkansas (USA) und seine Familie gehen regelmässig in ihr örtliches «Waffle House». In diesem arbeitet Devonte. Der Junge schreibt, dass Devonte einer der fröhlichsten und positivsten Menschen sei. Er würde alle immer mit einem strahlenden Lächeln begrüssen.
Doch vor kurzem erfuhr die Familie von den privaten Schwierigkeiten des Waffle House-Mitarbeiters. Devonte muss jeden Tag zu Fuss zur Arbeit und wohnt zusammen mit seiner Familie in einem Motel-Zimmer. Dies, weil in ihrer Wohnung Schimmel auftrat. Deshalb beschlossen Kayzen und seine Familie, eine GoFundMe-Kampagne für ihn ins Leben zu rufen.
Sie wollen Devonte dabei helfen, ein Auto zu kaufen und eine saubere Mietwohnung zu finden. Der Achtjährige schrieb zu der Kampagne: «Ich hoffe, Ihr Herz ist so GROSS wie meines und Sie helfen mir, Freundlichkeit in der Welt zu verbreiten. Jeder Betrag hilft!!»
Der Erfolg ist gigantisch! In nur zwei Wochen sind, Stand Montag, bereits über 100'000 US-Dollar gesammelt worden. Das anfängliche Ziel von 5000 Dollar wurde damit mehr als übertroffen.