Recycling-Mitarbeiter finden verlorenen Ehering wieder
Eine Frau in South Carolina verliert beim Kehrichttrennen ihren Ehering und kontaktiert umgehend die Stadt. Am Ende wendet die Geschichte sich zum Guten.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Frau in Greensville, South Carolina, verlor ihren Ehering im Müll.
- Im Anschluss kontaktierte sie die verantwortlichen Mitarbeiter der Stadt.
- Tatsächlich konnten die Abfallsammler den Ring nach langer Suche finden und zurückgeben.
Ein Ehering symbolisiert einen Bund fürs Leben und viele legen ihn nie ab – Melanie Harper unfreiwillig jedoch schon. Der US-Amerikanerin rutschte jener «Bund fürs Leben» beim Müllsortieren in die Abfalleimer.
Kaum Hoffnung auf Fund
Als sie ihren Verlust bemerkte, mailte sie umgehend eine Nachricht an die Abfallsammler der Stadt Greenville in South Carolina. Hoffnung oder Optimismus, ihr Unterpfand der Liebe wieder in die Hände und an den Finger zu bekommen, hatte sie kaum.
Doch sie machte die Rechnung ohne die engagierten Mitarbeiter der Stadt. Denn diese machten sich umgehend auf die Suche und zerpflückten den Container voller Kehricht, bis etwas glänzte – Melanies Ring.
Wie «Good News Network» berichtet, fand ausgerechnet der Recycling-Mitarbeiter mit dem Namen Travis Golden das Kleinod. Im Anschluss riefen sie Melanie Harper an, die daraufhin überglücklich ihr Weissgold-Schmuckstück abholen kam.
Ob das Sprichwort für Harper weiterhin «Nadel im Heuhaufen suchen» lautet, oder doch «Ring im Müllberg finden»?