Ittenthal AG: Mit Fahrrad Personenwagen verunfallt

Kantons Polizei Aargau
Kantons Polizei Aargau

Fricktal,

Gestern Freitagabend musste eine Radfahrerin in Ittenthal einem herannahenden Personenwagen ausweichen und kam zu Fall.

Polizei
Polizei - Keystone

Der Personenwagenlenker, der offensichtlich zu schnell unterwegs war, fuhr einfach weiter. Nach ihm wird nun gefahndet. Der Unfall ereignete sich am Freitagabend, 20.12.2019, gegen 16.45 Uhr im Ausserortsbereich zwischen Frick und Ittenthal.

Die Fahrradfahrerin war unterwegs Richtung Frick, als ihr ein PW-Lenker entgegenkam, der offensichtlich zu schnell unterwegs war. Durch das rasante Fahrmanöver des Personenwagens musste die Radfahrerin ausweichen und kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich leicht, was eine Behandlung im Spital nach sich zog.

Die Mobile Polizei Schafisheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zum Unfallbeteiligten (PW vermutlich Passat mit ausländischen Kontrollschildern) werden gebeten, sich zu melden (Telefon 062 886 88 88).

 

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gianni Infantino Donald Trump
435 Interaktionen
90 Tage Frist
Zürichsee Pegel tief
166 Interaktionen
Wie Bodensee

MEHR AUS FRICKTAL

Parkbusse 40 Auto Busse
7 Interaktionen
Parkbusse-Zoff