Kollision nach Wendemanöver in Ennetbaden AG

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Am Donnerstag, 31. Oktober 2019, kollidierte eine unbekannte Autolenkerin nach einem Wendemanöver mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr diese weg.

kantonspolizei aargau
Das Logo der Kantonspolizei Aargau. - Keystone

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 31. Oktober 2019, kurz vor 14.30 Uhr in Ennetbaden auf der Ehrendingerstrasse. Vom Kreisel Höhtal fuhr eine unbekannte Autolenkerin mit ihrem Toyota Prius, silber in Richtung Höhtal.

Kurz nach dem Kreisverkehr führte diese jedoch ein Wendemanöver aus und kollidierte beim Weidereinbiegen auf die Hauptstrasse mit dem korrekt entgegenkommenden Auto.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr diese in Richtung Ennetbaden weg. Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt.

Deshalb sucht die Kantonspolizei Augenzeugen. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, insbesondere die Lenkerin des Unfallwagens, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
4 Interaktionen
«Täuschung»
Grönland
308 Interaktionen
Nach Spanien

MEHR AUS AARAU

Unterricht (Symbolbild)
1 Interaktionen
Aarau
Aarau
1 Interaktionen
Politik
twint
2 Interaktionen
Kanton Aargau