Feuer

Uznach SG: Parkiertes Auto fängt Feuer

Am Donnerstag, kurz nach 10 Uhr, hat ein Auto auf einem Parkplatz an der Zürcherstrasse in Uznach SG zu brennen begonnen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Uznach SG
Uznach SG: Parkiertes Auto fängt Feuer. - Kantonspolizei St. Gallen

Eine 43-jährige Frau fuhr am Donnerstag mit ihrem Auto nach Uznach. Im Raum Uznach bemerkten ihre Mitfahrenden einen komischen Geruch im Innenraum des Autos. Die Frau stellte das Auto auf einem Parkplatz an der Zürcherstrasse ab. Am Auto waren keine Schäden ersichtlich und sie entfernten sich vom Parkplatz.

Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen

Kurze Zeit später begann das Auto zu brennen. Eine Passantin bemerkte das Feuer und alarmierte die Feuerwehr. Die Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle bringen. Die Brandursache wird durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Decathlon
15 Interaktionen
Achtung, Betrug!
Rentnerin Zürich Wohnungsnot
147 Interaktionen
Leerkündigung

MEHR FEUER

Lagerfeuer
9 Interaktionen
Höhepunkt der Eiszeit
Brand Shapiro
Brandstiftung
Josh Shapiro
Brandstiftung

MEHR AUS RAPPERSWIL

Rapperswil-Jona
knies kinderzoo
3 Interaktionen
Knies Kinderzoo
Eschenbach SG