Freys «Swiss Schöggeli» bleiben auf Swiss-Flügen erhalten
Die kleinen «Swiss Schöggeli» von Frey werden weiterhin auf Swiss-Flügen verteilt. Die beiden Unternehmen haben ihre Partnerschaft verlängert.
Das Wichtigste in Kürze
- Swiss und Frey haben ihre Partnerschaft um drei Jahre verlängert.
- Die kleinen «Swiss Schöggeli» von Frey werden somit weiterhin auf Swiss-Flügen verteilt.
Die beliebten «Swiss Schöggeli» von Frey werden auch weiterhin an Bord der Airline serviert. Diese Nachricht wurde am Freitag von der Fluggesellschaft Swiss bekannt gegeben.
Frey, der renommierte Schokoladenhersteller mit Sitz in Buchs und die Schweizer Fluggesellschaft haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Seit 2015 erhalten die Passagiere auf ihren Reisen die kleinen Milchschokoladentäfelchen aus dem Aargau.
«Swiss Schöggeli» von Frey weiterhin erhältlich
Neben der klassischen Variante des «Schöggeli», gibt es zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern auch saisonale Ausführungen.
Daniel Meier, Head of Key Account Management Business Unit Food bei Delica, sagte laut einer Medienmitteilung der Swiss: «Wir freuen uns, die Passagiere aus der ganzen Welt auch zukünftig mit unserer Schokolade verwöhnen zu dürfen.»
Die Verlängerung des Vertrages zwischen Frey und Swiss ist für weitere drei Jahre festgelegt. Im vergangenen Jahr wurden auf den Flügen der Swiss mehr als 19 Millionen Frey-«Schöggeli» verteilt. Das entspricht einer Menge von rund 270 Tonnen Schokolade.