Gewaltverbrechen in Spreitenbach AG - Ehepaar (77 und 55) und vierjähriger Junge sind tot
Letzte Nacht fand die Kantonspolizei Aargau drei tote Personen in einem Mehrfamilienhaus in Spreitenbach AG. Laut ersten Erkenntnissen solle es sich dabei um ein Gewaltverbrechen handeln. Nau-Reporter Pascal Scheiber war vor Ort.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei einem Gewaltverbrechen in Spreitenbach AG sind drei tote Personen gefunden worden.
- Laut Informationen der Polizei handelt es sich um ein Ehepaar (77 & 55 Jahre) und einen 5-jährigen Buben.
Durch einen Hinweis, weil Angehörige nicht mehr erreicht werden könnten, ist die Kantonspolizei Aargau am Freitag kurz nach Mitternacht zu einer Kontrolle ausgerückt (Nau berichtete). Am Glatterweg in Spreitenbach AG fand diese in einer Wohnung drei leblose Personen auf. Es handelt sich dabei um ein Ehepaar (77 und 55 Jahre) und deren 4-jährigen Enkel. Der kleine Stephano hätte heute Geburtstag gefeiert, wie «Blick» berichtet. Als die Mutter des Buben gestern Abend die Grossmutter nicht erreichen konnte, rief sie die Polizei.
Laut ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Aargau solle es sich um ein Gewaltverbrechen handeln, welches von einer der verstorbenen Personen ausgeübt wurde. Weiter konnte in der Wohnung eine Schusswaffe aufgefunden werden. Aktuell laufen die Ermittlungen der Polizei. Die Staatsanwaltschaft Baden hat die Untersuchungen eröffnet. Nau-Reporter Pascal Scheiber hat sich vor Ort umgesehen.