Seit Sonntagnachmittag wird in Zürich der 33-jährige Patrick Bizzarri vermisst. Zurzeit suchen rund 100 Polizisten nach dem Mann.
Kantonspolizei Zürich
Ein Streifenwagen der Kantonspolizei Zürich. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zürich wird seit Sonntagnachmittag ein 33-jähriger Jogger vermisst.
  • Die Stadtpolizei sucht mit rund 100 Einsatzkräften nach dem Mann.
Ad

Am Sonntagabend meldete sich die Lebenspartnerin des Mannes bei der Stadtpolizei Zürich, um eine Vermisstanzeige zu erstatten. Sie erklärte, dass ihr Partner Patrick Bizzarri (33) nicht mehr vom Joggen zurückgekehrt sei. Den letzten telefonischen Kontakt mit ihm hatte sie kurz nach 13 Uhr. Seither ist der Mann nicht mehr erreichbar und es fehlt jede Spur von ihm.

Die Stadtpolizei Zürich suchte in der Folge mit verschiedenen Patrouillen und einem Diensthund der Kantonspolizei Zürich bis spät in die Nacht nach dem Vermissten.

Die Suche wird seit dem frühen Montagmorgen fortgesetzt. Im Einsatz stand auch ein Helikopter mit Wärmebildkamera. Über 100 Polizistinnen und Polizisten, zum Teil mit Diensthunden, sind momentan im Gebiet Albisrieden / Altstetten unterwegs und suchen nach dem Mann.

Patrick Bizzarri ist zirka 180 Zentimeter gross, hat eine schlanke Statur und kurze schwarze Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen Bart und eine Brille. Zudem war er mit einer dunkelblauen langen Trainerhose mit der Aufschrift «Adidas», einem dunkelblauen langärmligen «Lacoste»-T-Shirt, einer Filzjacke sowie einer dunkelblauen Jacke und gelben Turnschuhen der Marke «Asics» bekleidet. Patrick Bizzari hat ein auffälliges Muttermal auf der Nasenspitze.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterAdidas