Islikon TG: Drei Buben gestehen Streich mit Schnur

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Seuzach,

Drei Buben im Alter zwischen 15 und 17 Jahren haben gestanden, am vergangenen Sonntag in Islikon eine Schnur über eine Strasse gespannt zu haben.

Die zerrissene, gelbe Schnur, die über die Strasse in Islikon TG gespannt war, ist noch an den Pfosten der Metallzäune befestigt. Polizei-Hütchen markieren die Stelle, an der die Rollerfahrerin verunfallte.
Die zerrissene, gelbe Schnur, die über die Strasse in Islikon TG gespannt war, ist noch an den Pfosten der Metallzäune befestigt. Polizei-Hütchen markieren die Stelle, an der die Rollerfahrerin verunfallte. - Kapo Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Buben haben den Streich vom vergangenen Sonntag gestanden.
  • Eine Frau wurde verletzt, da sie mit dem Roller in eine gespannte Schnur gefahren war.

Drei Jugendliche sollen am vergangenen Sonntag in Islikon TG eine Schnur über eine Strasse gespannt haben. Eine Rollerfahrerin fuhr in die Schnur, stürzte und verletzte sich leicht. Die Polizei hat die drei Verdächtigen ermittelt.

Die zwischen 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen hätten gestanden, in der Nacht auf Sonntag die Schnur über die Strasse gespannt zu haben, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Freitag mit. Die drei Täter werden bei der kantonalen Jugendanwaltschaft angezeigt.

Kommentare

Weiterlesen

7 Interaktionen

Mehr aus Winterthur

de
14 Interaktionen
Bus
1 Interaktionen